Angriff auf das Oldenburger Wunderhorn

Der VfL Oldenburg trifft beim Turnier um das Oldenburger Wunderhorn unter anderem auf Bayer Leverkusen und den TV Hannover-Badenstadt. Auch einige internationale Spitzenclubs sind wieder dabei. Trainer Niels Bötel will in Oldenburg vor allem die VfL- Offensive testen.

Oldenburg Es lief alles ein bisschen zu rund, meint Thomas Heise, Organisator des Robert-Schumann-Turniers um das Oldenburger Wunderhorn. Bereits vor langer Zeit stand das hochkarätige Teilnehmerfeld für den 24. und 25. August rund um Gastgeber VfL Oldenburg fest – doch dann sagte kurzfristig HK Lada Togliatti aus Russland ab, wie bereits im Vorjahr. Doch Ersatz war schnell gefunden: Drittliga-Meister TV Hannover-Badenstedt spielt in der Robert-Schumann-Halle in Gruppe B gegen den VfL sowie Titelverteidiger Bayer Leverkusen und den schwedischen Erstligisten H65 Höör. ...

 

Alles lesen unter:  www.nwzonline.de

 

 

 

Zusätzliche Informationen