Änderung im Teilnehmerfeld

Nachdem schon recht früh im  Jahr das Teilnehmerfeld  des Wunderhornturniers bekannt war, muss das Organisationsteam wie im letzten Jahr eine kurzfristige Absage hinnehmen. Und wiederum erfolgte die Absage aus Russland vom Club  GK Lada Togliatti.

Der Zeitpunkt der Absage war ungünstig, um einen Ersatz aus dem Ausland und Inland  zu finden. Die meisten Mannschaften  befinden sich bereits in geplanten Vorbereitungen für die nächste Saison.  Der Meister der Dritten Liga Nord TV Hannover-Badenstedt  nahm die Gelegenheit wahr, die Anzahl der Teilnehmer für auf Acht aufzufüllen. Somit kann der Turniermodus beibehalten werden. Das Organisationsteam freut sich und begrüßt herzlich die Mannschaft des TV Hannover - Badenstedt zum Turnier.



PM - Thomas Heise - 11.08.2019

Zusätzliche Informationen